Veganes Cordon Bleu von Penny Markt

Food for Future veganes Cordon Blue

Pennys Eigenmarke „Food for Future“ (übersetzt bedeutet dies in etwa „Nahrung für die Zukunft“) bietet viele vegane Produkte. Mit dabei ist das vegane Cordon Bleu, welches im Tiefkühlfach zu finden ist. Lohnt sich der Kauf? Klaro! Trotzdem kannst du vor deinem Kauf hier noch ein wenig über das Produkt erfahren.

Kross und vegan aus der Pfanne:

Mein veganes Cordon Bleu habe ich mir in der Pfanne zubereitet. Ofen und Co. geht natürlich auch. In der Pfanne wurde es schön kross und sogar der vegane Käseersatz ist geschmolzen… aber seht doch selbst:

Innen drin ist neben dem veganen Käse auch der pflanzliche Schinkenersatz. Also ganz und gar der Klassiker, nur eben ohne Tierleid. Dafür mindestens genau so lecker!

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Bewertungen: 21

➠ zu den TOP10 vegetarischen Produkten ☆