Vegane Käsescheiben von Penny (Food For Future)

Vegane Kaesescheiben von Penny

Pennys leckerer veganer Scheibenkäse ist der von mir am häufigsten gekaufte vegane Käse. Preislich finde ich ihn fair, geschmacklich ist er gut und er kann sogar schmelzen 😉 Hier in diesem Beitrag stelle ich dir die „Genuss-Scheiben“ von #FoodForFuture vor. Schau also gern einmal in deinem Penny Markt um die Ecke nach dem leckeren veganen Käsescheiben.

Zutaten? Veganer Käse halt…

Pflanzlicher Käse ist grundsätzlich toll. (Punkt). Jedoch denke ich mir persönlich oft, dass dieser rein von den Nährwerten und den Zutaten her vermutlich noch optimiert werden könnte. Oft sind halt überwiegend gesättigte Fette enthalten und nahezu keine Proteine. Meine Kids und ich essen daher am liebsten nen ordentliches Brot unter den veganen Käsescheiben. Welche Zutaten in den Genuss-Scheiben von Food For Future, entnimmst du dem folgenden Bild:

Ja, er schmilzt!

Sieht doch gut aus, oder? Auf meiner veganen Pizza habe ich zum Test gleich mal zwei Scheiben der veganen Käsescheiben von Penny raufgelegt. Und siehe da, er schmilzt und sieht dabei noch gut aus! Unterm Strich stellt der vegane Käse von Pennys Eigenmarke Food For Future eine gute pflanzliche Alternative zum Kuhkäse dar.

Durchschnittliche Bewertung 4.9 / 5. Bewertungen: 23

➠ zu den TOP10 vegetarischen Produkten ☆