Ausprobiert: vegane Pizza von Garden Gourmet (Veggie Lovers Pizza)

vegane Pizza von Garden Gourmet

Die vegane Garden Gourmet Pizza „Veggie Lovers Pizza“ findet man häufiger im Supermarkt oder Discounter. Grund genug, das Produkt einmal auszuprobieren. Also ab in den Ofen damit!

Viel Gemüse, aber auch viel Rand

Auf der pflanzlichen Pizza befindet sich reichhaltig Gemüse, welches dort „wild“ durcheinander herumschwirrt. Am Rand wirkt die Veggie Lovers Pizza teils spärlich belegt, was aber offensichtlich auch so gewollt ist. Beim Pizzarand scheiden sich ja eh die Geister… Die Zutatenliste liest sich gut und so stellt die vegane Pizza von Garden Gourmet unter anderem eine gute rein pflanzliche Eiweißquelle dar. Eine ganze Pizza enthält immerhin ca. 30 Gramm pflanzliches Eiweiß! Schaut euch die Zutaten und Nährwerte einfach mal an:

Nach nicht einmal 15 Minuten Backzeit habt ihr eine gesund schmeckende vegane Pizza. Ich hatte auf mein Exemplar einmal testweise pflanzlichen Scheibenkäse gelegt:

(auf den Rand hatte ich testweise ein wenig veganen Käse gelegt)

Durchschnittliche Bewertung 4.8 / 5. Bewertungen: 22

➠ zu den TOP10 vegetarischen Produkten ☆